Sie sind hier: Schulleben / Schuljahr 2017-2018nbsp;/ 09.02.2018 Fasching in der Schule

Fasching in der Schule

 

Den Faschingsfreitag stellten wir auch in diesem Jahr wieder unter das Motto: „Wer will, darf sich verkleiden!“ In den ersten drei Stunden wurde noch fleißig in den Klassen gearbeitet, allerdings vielleicht ein wenig bunter und weniger ernst. Im Team Luftschlangenketten fertigen und mit der Parallelklasse einen Längenvergleich anstellen war eine Aufgabe der ersten Klassen, die zweiten Klassen beschäftigten sich unter anderem mit Faschingslesetexten.

Dann gab es in der vierten Stunde eine große Faschingsparty in der Pausenhalle. Alle machten bei gemeinsamen Tänzen, Liedern und Spielen mit, die Polonaise durchs Schulhaus war schier endlos!

Fasching in der Schule - bitte anklicken!